Aktuelles

Schuljahresstart 2018

Tschüss „Herrn“ Thiel

Nach Generationen von Schülern ist Herr Thiel zum Schuljahrsende nach 27 Jahren in dieser Schule in den Ruhestand gegangen. Er hinterlässt eine große Lücke im Schulalltag, war er doch eine feste, zuverlässige Größe in unserem Team.

Wir wünschen ihm alles Gute und freuen uns, weiterhin mit ihm im Kontakt zu bleiben.

 

Hallo Frau Axt

Gleichzeitig freuen wir uns unsere neue Kollegin Frau Axt begrüßen zu können. Sie übernimmt die neue Klasse 1 und wir wünschen ihr ein gutes Ankommen an unserer Schule.

 

 

Weitere Veränderung im Team der Schule

 

Mit dem Ende des letzten Schuljahrs haben auch Frau Löwenstein-Albertsen, unsere Förderschullehrerin,  und Frau Schütz, eine unserer Pädagogischen Mitarbeiterinnen aufgehört.

Wir sagen Danke für die gute Zusammenarbeit, die oft weit über das zu Erwartende hinaus ging und wünschen den Beiden alles Gute für ihr weiteres Leben.

 

Comments are closed.